Für unsere Geschäftsstelle in Stuttgart-Degerloch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter für die Verwaltung (m/w/d) in 20% Teilzeit
Die Aufgaben umfassen
- Eigenverantwortliche Rechnungsstellung
- Buchung und Überwachung der Zahlungseingänge
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Unterstützung der Leiterin Finanzen/Verwaltung
Wir erwarten
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder Sie befinden sich momentan im Studium und suchen eine Nebentätigkeit
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis und gutes Organisationsgeschick
- Gute MS-Office-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in andere Programme einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Anstellung und Entgelt nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS), vergleichbar mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L)
- Zuschuss zum Deutschlandticket/kostenlose Parkmöglichkeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit der Aufstockung des Stellenumfangs ab Ende 2025
Die Bereitschaft, die Ziele des Verbands Katholisches Landvolk als kirchlicher Organisation mitzutragen, setzen wir voraus. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 25.09.2023 an
Wolfgang Schleicher, schleicher@landvolk.de, Fon: 0711 9791-4581